24. März 2017

Hallo liebe CCG´ler,

die Münchner Gruppe organisiert dieses Jahr am Samstag 22.07.2017 einen Sommerausflug , diesmal geht’s zum Sommerrodeln auf den Blomberg nach Bad Tölz. 

mehr Information zur Sommerrodelbahn

Falls das Wetter nicht passen sollte , ist unser Ausweichtermin Samstag der 29.07.2017. Es sind alle CCG´ler herzlichst eingeladen mitzufahren.

Anmeldung bitte bis spätestens 30.06.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! da wir die Plätze für Mittagessen Personengenau reservieren müssen.

Die Gebühr für den Blomberg-Blitz zahlen wir für alle CCG´ler aus der Münchner Stammtischkasse.

 

Geplant ist das Treffen um 10 Uhr am Parkplatz,
dann gemütliche Wanderung zur Mittelstation, wer nicht gut zu Fuß ist kann natürlich auch mit der Seilbahn hoch fahren (kostet 7€)

Einkehrschwung zum Mittagessen in den Berggasthof Blomberghaus
Anschließend ab ins Tal mit dem Blomberg-Blitz

Gesamtlänge 1.300 Meter, bis zu 24% Gefälle, 100 Meter Höhenunterschied
1 Kreisel, 6 Steilkurven, 1 Camelback,2 Jumps,1 Twister,4 Wellen

Angekommen in der Talstation z.b. Gang durchs Kleintiergehege oder auf der Trampolinanlagen können Jung und Alt akrobatische Luftsprünge wagen usw.

Ausklang des Tages im Biergarten in gemütlicher Runde.

Würde mich freuen wenn viele von Euch mit fahren.

Liebe Grüße
Andrea Küpferling

24. März 2017

Liebe Mitglieder, liebe Aussteller,

zu unserem Jubiläum - 50. Eintagesausstellung - in Ansbach am 8. und 9. April 2017 haben wir uns wieder etwas für euch einfallen lassen.

Neben der Somali- und Abessinier-Sondershow am Samstag und den Europäischen Ringen Jungtier & Erwachsen (jeweils Samstag und Sonntag) haben wir 2 Sonderringe geplant, die für Sie/Euch KOSTENLOS sind:

– „Family-Ring“: Die Teilnahme ist für Pärchen mit folgender Verwandtschaft möglich
1. Mutter und Sohn/Mutter und Tochter
2. Vater und Sohn/Vater und Tochter

Prämiert wird das harmonischste Pärchen

– „Ü50-Ring“: Teilnahme ist für alle Katzen (Katzen, Kater & Kastraten) ab einem Alter von 50 Monaten möglich

Alle Teilnehmer dieser beiden Sonderringe erhalten ein tolles Geschenk!

Wir freuen uns auf euch,
euer CCG!

08./09. April 2017 – Onoldiasaal Ansbach

15. März 2017

Änderungen auf unserer Website

Unsere Termine für 2017 wurden aktualisiert.

Zu den Terminen


Unter Formulare haben wir zwei Formulare aktualisiert – Ahnentafel und Wurfabnahme.
Bitte ab sofort diese Formulare benutzen.

Zu den Formularen

01. März 2017

Liebe Mitglieder im Cat Club Germany e.V.,

zum 28. Februar 2017 habe ich mein Amt als Zuchtamtsvorsitzende des CCG nach vier Jahren zur Verfügung gestellt.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich immer mit Herzblut dem Amt verbunden war. Aber aus persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, diese umfangreiche Aufgabe, meinen Anspüchen gemäss, zu erfüllen.

Ich danke meinen Vorstandskollegen für die immer freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ab dem 01. März 2017 wird Frau Veronika Gerstmeir (derzeit auch : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) kommissarisch das Zuchtamt mit übernehmen.

email : *Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!*

Selbstverständlich bleibe ich dem CCG verbunden und würde auch dem einen oder anderen Mitglied, soweit es gewünscht ist, in Zucht- und Genetikfragen, beratend zur Seite stehen.

Mit katzenfreundlichen Grüssen

Roswitha BALDA
ehemalige Zuchtamtsvorsitzende des CCG e.V.

06. Februar 2017

Mitgliedsbeitrag für 2017

Liebe Mitglieder,

der Mitgliedsbeitrag für 2017 wird zum Fälligkeitsdatum 03. März 2017 von Ihrem Konto abgebucht.

Falls sich Ihre Kontoverbindung geändert haben sollte, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung an Elfriede Singer,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontoverbindung für Überweisungen:
VR Bank Burglengenfeld
Cat Club Germany
IBAN: DE88 7509 1400 0000 0875 21
BIC : GENODEF1BLF

© 2011-2017 www.catclubgermany.de